Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie!!! Ich habe heute eine Email von MS bekommen mit einem Angebot für TechNet Plus Direct für 20% weniger! Nicht schlecht! Jetzt meine Frage: Kann ich alles MS E-Learning Kurse nutzen wenn ich TechNet Abonent bin? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ist wohl eher OffTopic... Habs verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 UPPS! Sorry! :D Danke fürs verschieben!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, es werden in unregelmäßigen Abständen einige Kurse, in der Regel 3-4 zur Verfügung gestellt, auf die man dann einige Wochen Zugriff hat. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Und wie sind diese Kurse??? Also man kann die sich nicht aussuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, Und wie sind diese Kurse???Also man kann die sich nicht aussuchen! Sie sind so wie alle elearning Kurse, einige sind immer kostenlos auf der hp, die kannst du dir ja probehalber anschaun. Nein, man kann sie sich nicht aussuchen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.