Morpheus2100 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach geeigneter Lektüre um den MCP für Windows Vista! Ebenso wollte ich wissen ob es da schon Termine gibt wann und wo man diese Prüfung machen könnte!?? Weis da jemand bescheid? DANKE MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Die Prüfung gibt es doch schon! 70-620! Bücher kann ich dir leider nicht nennen. Musst du mal nach googlen oder hier um Forum suchen! Dann musst du nur noch bei VUE oder Prometric ein Testcenter in deiner Nähe finden und einen Termin für die Prüfung buchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Mit Vista ( also der 620er ) wirst doch MCTS oder irre ich mich da jetzt ? oO Edit : Und deutsche Lektüre gibt es noch nicht, aber dafür genug Engl. einfach ma bei amazon.de nachschauen da sind genug Bücher über die 620er :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, es gibt keinen MCP für Vista, die neue Generation teilt sich auf in MCTS und MCITP. Prüfungen 70-620-70-624 MS-Press Bücher auf Deutsch werden noch etwas brauchen, in Kürze kommen die ersten US-Bücher auf den Markt. Einige hier auf dem Board, inklusive mir, haben Vista-Betaprüfungen absolviert, schau in den entsprechenden Threads, wie wir uns vorbereitet haben. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ha ich bin gut IT-Shrek, wusst ichs doch ^^ @ Morpheus wieso willst eigentlich die Vista Prüfung machen und nicht z.b. die 270er für WinXP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 musst halt noch warten... :) ansonsten kann ich dir auch das hier empfehlen, hab ich auch erst kürzlich gekauft: - Windows Vista - Microsoft Windows Vista - Das Handbuch Gruss Loop @N1CO Immer schön aktuell bleiben.... :) Is doch nich verkehrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das Buch klingt interessant nur is es auch brauchbar für die Prüfungsvorbereitung ? Sprich gehts auch genau ins Detail? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Jein.... aber um (fast) alle Funktionen von Vista kennen zu lernen reicht es, und wenn du alle Funktionen kennst, kannst auch zur Prüfung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Da ich mich für die 70-622 etwas intensiver noch vorbereiten möchte als für die 70-620, wäre nun die Frage, was Ihr von diesem Buch haltet: - Windows Vista - Microsoft Windows Vista - Das offizielle Trainingsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truman80 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Mit Vista ( also der 620er ) wirst doch MCTS oder irre ich mich da jetzt ? oO Ich blick nicht mehr durch. Mit 620er ist man MCTS und nicht MCP, kann diese aber für den Weg zum MCSA verwenden Grüße Truman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hallo, @truman80 das ist ganz einfach mit der neuen zertifizierungs schiene, zählt die 620 als core examen zum MCSA/E bist aber gleich MCTS. bei einer nächsten prüfung zum mcsa 2003 z.b. bist du dann MCP, nach insgesammt 4 stück an der Zahl MCSA. für die zukunft plant microsoft das die MCS/x so nicht mehr gibt und man sich dann auch genauer spezialisiert. somit gibt es halt dann MCTS und MCITP, das kannst du alles nochmals auf der MS Seite nachlesen. zum beispiel hier Das Trainings- und Zertifizierungsangebot von Microsoft oder hier MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements somit hast du die seiten die dir jegliche informationen geben sollten, ist alles verlinkt und du kommst bestimmt antworten auf deine fragen. ansonsten einfach her damit. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.