Simposs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Also vielleicht mal zum Mitschreiben, welche Gründe könnte es haben, dass sich die Standarddrucker der Benutzer beim Abmelden wieder zurückgestellt werden, nachdem sie zuvor geändert wurden? Die Gruppenrichtlinie wurde in Bezug auf die Drucker nicht geändert und Sicherheitseinstellungen entsprechen auch dem Standard. Als letze Lösung müsste ich den Benutzern oder Computern ein Anmeldescript via GPO zuordnen um immer den korrekten Standarddrucker zu gewährleisten doch der "normale" Weg über das setzen eines individuellen Std.druckers wäre mir lieber ;) Weiß jmd. Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Niemand ne Lösung? Andere Frage: Wie mache ich einen X-Beliebigen Drucker zum Globalen Standarddrucker für alle Terminalnutzer? Geht das? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.