Willüüü 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi Leute, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen denn langsam verzweifel ich. Ich habe einen Windows 2003 Standard Server auf dem ich Exchange 2003 Standard installieren möchte. IIS und sämtliche Dienste sind installiert, auch Forest und Domainprep habe ich mit Hilfe der Bereitstellungstools von der CD durchgeführt. Doch bei der Installation kommt ein Fehler bei der Registrierung von OMA Browse mit folgender Fehlernummer: Fehler bei einer internen Komponente. ID-Nr.: c103798a Microsoft Exchange-Setup Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi. Hast du schon nach genau dieser Fehler ID bei Tante Google nachgesehen ? gibt nämlich sehr viele Hinweise darauf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Habe ich, habe schon so viel versucht, habe jetzt mal versucht auf der CD im Ordner OMA Browse das Framework Fix auszuführen, einen Framework Fehler hatte ich nämlich gestern bei der Installation auch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hat auch nicht funktioniert. Wieder gleicher Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.