gilaruwo 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich beabsichtige, die entsprechenden MCSA Pruefungen demnaechst und ueber einen Zeitraum von 12 Monaten zu absolvieren. Da aber W2003 Server durch Longhorn in Kuerze ersetzt wird, befuerchte ich, dass die W2003 Server Pruefungen entsprechend ersetzt werden. Auf der MS finde ich keine entsprechende Informationen. Weiss jemand, wann MS die 2003 Server Pruefungen zurueckzieht? Thanks :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das dauert nochn weilchen, da erstmal 2008 die Win2k Server Prüfungen "abgesetzt" werden :) Mach ruhig die W2k3 Schiene und dann halt die Upgrade Prüfungen wenn se da sind :) Longhorn befindet sich ja grad erstmal im Beta 3 Stadium. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Meine Rede! Seh ich genau so! Bis die ersten Firmen Longhorn einsetzen wird es wohl noch ein bisschen dauern!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich glaube auch nicht, das W2K3 so schnell unaktuell wird,wenn man bedenkt, dass es immer noch Firmen gibt die eine NT Domäne betreiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 und für kleine firmen wird longhorn erst interessant wenn dafür der sbs erscheint, was wahrscheinlich nicht vor 2009 sein dürfte. bis dahin ist man mit 2003 auf alle fälle auf der sicheren seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
maaster 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich an deiner Stelle würde mich für die Software zertifizieren, die ihr auch im Unternehmen einsetzt. Ist meiner Meinung am sinnvollsten. Was willst du mit einer Zertifizierung und gelerntem Stoff wenn du Ihn nicht einsetzen kannst... Kann mich den anderen nur anschließen. Bis die Mehrheit der Firmen auf Longhorn migrieren, das dürfte noch ein Weilchen dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich an deiner Stelle würde mich für die Software zertifizieren, die ihr auch im Unternehmen einsetzt. Ist meiner Meinung am sinnvollsten. Was willst du mit einer Zertifizierung und gelerntem Stoff wenn du Ihn nicht einsetzen kannst...Kann mich den anderen nur anschließen. Bis die Mehrheit der Firmen auf Longhorn migrieren, das dürfte noch ein Weilchen dauern... Pf, ich hab momentan keinen Job, leider. Mache trotzdem MCSE 2003 weil ich mir daduch mehr Chancen aufn neuen Job erhoffe, da ich nicht sehr viel Berufserfahrung hab ( und da auch nur mit NT 4.0 Servern W2k Server und Novel 4.0 -.- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hat gerade gestern ein forumsmitglied gepostet! http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/infos-longhorn-zertifikaten-112781.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.