marram 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Stehe vor folgenden Problem: Wenn ich über das Wan beim webaccess einlogge und auf "ordner" klicke bekomme ich die Meldung "Erlaubis verweigert. 70". Leider bekomme ich auch die "öffentliche Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich das gleich in Lan mache funtionierts ohne Fehlermeldung und mit öffentlichen Ordnern. Weis jemand woran das leigen kann? Firewall hab ich auch schon deaktiviert und erhiet das gleiche Ergebenis. LG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hört sich stark nach Rechteproblem an. Überprüf doch mal die Rechte , was wird angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 habe bereis dem konto "jeder" alles rechte zu test gegeben aber danke für tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aytek 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Marram, OWA ist einfach genial finde ich. Es gibt einen Registry-Key den du einfügen musst, und dann hast du die erweiterten Rechte für alle User und da musst du dann noch einstellen, dass ihr Zugriff habt. Du musst auch noch nach den IIS-Rechten schauen. Hope das hilft weiter, kann auch sein dass das gerade ein bisschen durcheinander ist. Ich schau mal nach, ob ich den Reg-Key noch irgendwo habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Wieso soll das ein rechte problem sein wenn es im internen netz einwandfrei funtioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aytek 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 hoi,,, du kannst ja auch das outlook von einem anderen user öffnen aber wenn du auf laufwerk M klickst, kannst du nur deinen ordner öffnen obwohl du domain- und exchange-enterprise-admin bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 leider stimmen meine rechte sowie meine iis rechte. was mir zum nachdenken gibt ist das ich mit einem osx rechner zugreifen kann. ich muss mich allerdings 2 mal anmelden. beim ersten man wenn ich mich an das postfach anmelde und dann wenn ich auf offentliche ordner zugreifen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hier die auflösung! Ich habe nicht das SP3 für Exchange installiert dadurch hatte ich Zugriffsprobleme in owa! Danke für eure Hilfestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.