Skippy 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, kurze Frage. Vielleicht gab es das Thema schon mal. Vorweg, bin KEIN Experte. Also, seit einiger Zeit,wenn ich den Rechner ausschalten will..und nur dann...klicke ich auf runterfahren (ausschalten) es passiert aber nicht. Dann mache ich es nochmal und der PC fährt korrekt runter, also IMMER beim 2.mal. Ich habe XP, alles läuft sonst einwandfrei und auch schnell, keine Fehlermeldung oder so. Was kann den da so aus Eurer Erfahrung der Fehler sein ? Vielen Dank für die Hilfe Skippy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi. Das sind meist Programme die dies verursachen. Schau mal, was du in letzter Zeit installiert hast. Bei einem Kunden von mir war es ein Prgrogramm, das beim Herunterfahren die temporären Internetfiles löschen sollte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skippy 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Danke für Deine schnelle Hilfe. Es ist aber NICHTS ernstes, worüber man sich Sorgen machen müsste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 selten - sowas wird nur immer von diversen "Hilfstools" ausgelöst. Kann auch einfach sein, dass er nur sehr lange braucht oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, mal mit Msconfig alle Programme im Systemstart deaktivieren, und nach jeden Neustart ein Programm wieder aktivieren, bis du den "übeltäter" hast. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.