Blitzi 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo zusammen, ich soll aus dem letzten kumulativen Security-Patch für den IE, MS07-016, die dort enthaltene Hotfix-Komponente per Registry-Eintrag inst. Nach Durchlesen des KB-Artikels 897225 stellen sich für mich jetzt ein paar Fragen: - Was ist, wenn ich auf den Servern bereits das Security Update installiert habe. Kann ich das Hotfix nachfolgend installieren oder ist eine Vorgehensweise zu beachten ? - Als Installationsprogramm für das Paket wird mir Update.exe angezeigt. Welche Installationsvariante / Befehl ist durchzuführen ? - Mit welchem Registry-Wert aktiviere ich die Installation ? Eine manuelle Konfiguration ist meineserachtens nur durchzuführen wenn Update.exe nicht das Installationsprogramm wäre. In der Hoffnung, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt .. Viele Grüße L. Brunnhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich weiss nicht ob ich dich recht verstanden habe, aber du willst die QFE Variante eines Fixes installieren? Ich hab das hier dazu gefunden: Description of the contents of Windows XP Service Pack 2 and Windows Server 2003 software update packages Eventuell geht das über <patch>.exe /b:RTMQFE Habs leider nicht testen können hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blitzi 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Also wenn ich das so richtig in der Doku verstanden habe, installiere ich den Hotfix (um ein spezifisches Problem zu beheben) in MS07-016 mit RTMQFE. Was passiert mit dem normalen Security Patch, den ich auf der Maschine schon vorher installiert hatte ? Wird da etwas überschrieben oder so ? Gruß L. Brunnhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.