ddimkeit 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Leute, wollte mall fragen wo ich auf dem DHCP Server die Anzahl der Konfliktversuche definieren kann. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Eigenschaften des DHCP-Servers - Erweitert (in der DHCP-Konsole) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, wollte mall fragen wo ich auf dem DHCP Server die Anzahl der Konfliktversuche definieren kann. darf man fragen, warum du das konfigurieren möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @ddimkeit, hast du auch 2003 und nicht 2000. Das gibts erst ab da. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 habe 2003 :-) bereite mich gerade für die 70-291 vor und bin beim googeln nach Prüfungsvorbereitung in einem Forum auf die Frage gestoßen. Nun wollte ich diese auch mall nachvollziehn. (nur aus Übungszwecken) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 als Tipp zum Verständnis. Lass bei DHCP-Versuchen immer den Netzwekmonitor (wireshark ist mein Favorit) mitlaufen. Dann versteht man erst, was wirklich passiert. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.