hambel84 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo! habe von einem Softwarelieferanten fälschlicherweise eine 64bit Version vom Microsoft Windows 2003 R2 Enterprise Server bekommen. Ich benötige jedoch eine 32bit Version. Es handelt sich hierbei um eine Systembuilder Version. Also keine Open Version! Was kann ich auf die schnelle machen? Gibts da ne Hotline von MS? Oder bekomme ich irgendwo her die 32 Bit Installationsmedien? Geht das überhaupt mit OEM? Für schnell Hilfe wäre ich unglaublich dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das einzige was du machen kannst ist die Lizenz bei deinem Händler umzutauschen. OEM und SB Lizenzen müssen so eingesetzt werden wie sie gekauft wurden. Bei einer Volumenlizenz hättest du die 23Bit an Stelle der 64 Bit Version nutzen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hambel84 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 dachte ich mir... werde dem das teil zurück tragen... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei einer Volumenlizenz hättest du die 23Bit an Stelle der 64 Bit Version nutzen dürfen. Oder besser die 23 BIT trinken, bei der Hitze .. ;) [sorry @ mods, ich konnte es nicht in mir halten ..] subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, !Dies ist keine Rechtsberatung! habe von einem Softwarelieferanten fälschlicherweise eine 64bit Version vom Microsoft Windows 2003 R2 Enterprise Server bekommen. Wegen unzulässiger Rechtsberatung von Dr.Melzer editiert. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn Dein Händler kulant ist, dürfte das kein Problem sein, die Lizenz zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.