PashScott 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Leute Schönes Board hier. Will allen ein recht Herzliches Hallo sagen, ich bin neu hier. Habe Letzte Woche meine 70-291 abgelegt und gleich im ersten Anlauf bestanden. Aber ich kann sagen die Prüfung hatt es echt in sich. nächste woche kommt die 70-270, sollte eigentlich kein Problem darstellen. Bis dann. PashScott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Willkommen im Board und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 :cool: herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Willkommen hier im Board und glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite :) Werde auch in etwa 3 Wochen die 270er machen, bin auch schon auf Seite 275 im MS Press Buch :P Is aber momentan eigentlich noch alles einfach bis jetzt. Obwohl ich auch schon einige Sachen gelernt hab muss ich zugeben die ich vorher nicht wusste oO. Achso ne Frage zu den Prüfungen, kommen da auch Fragen vonwegen "Frau yxz möchte gerne die Schattierung der Maus weghaben. Wie gehen sie vor um dies zu bewerkstelligen ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 :D ...Gratuliere... TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Schließe mich den Glückwünschen an -Top Leistung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PashScott 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 @alle Danke für die Glückwünsche @N1Co Yep. soviel ich gehört habe sind da ein paar doofe fragen dabei. Die so in die Richtung gehen Bildschirmlupen einstellungen usw. Bin mal gespannt. Kann Dir ja ab Montag berichten. Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Guten Morgen! Schließe mich den Glückwünschenden an :) Viel Erfolg bei der 270! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir :jau: die 270 wird dir wahrscheinlich wenig Probleme bereiten, die Themen dort sind längst nicht so weit gestreut, wie in der 290/291. Nach meiner Meinung kommt nur noch die 293 an die Komplexität der 291 ran, aber auch das sollte kein Problem darstellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!! Nicht schlecht mal die "leichteren Prüfungen" zu überspringen und gleich die 291er abzulegen!! ;-) Weiter so! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch und weiterso... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.