TREUTRONICS 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, ich find mein schönes Programm zum testen der GRPRichtlinien nimmer, welches mir anzeigt ob und welche Richtlinien beim Client angekommen sind. Mit dem gpresult im Befehlszeilenmodus komm ich nicht so richtig klar, bitte, wie hiess des mistding noch gleich? danke ttc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 rsop.msc eventuell? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TREUTRONICS 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hey super, danke! des ists FAST^^ ein bisschen was war noch drum herumgestrickt, so daß man computer o. benutzer aus dem ad auswählen konnte, sollte das noch jemand kennen... dankeschön ttc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 "MMC.exe" öffnen --> "Snap-In hinzufügen" im Menü "Datei" wählen --> Button "Hinzufügen" klicken --> Snap-In "Richtlinienergebnissatz" auswählen --> Rechtsklick auf "Richtlinienergebnissatz" und "Richtlinienergebnissatzdaten generieren ..." wählen und freudig dem Assistenten folgen .... da lassen sich auch andere Computer als der Lokale aussuchen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.