ossi57 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Da die Systemwiederherstellung nicht mehr funktionierte, habe ich versucht, mit der Reparaturfunktion das System zu reparieren. Ich habe folgendes gewählt: "neu installieren" - "altes Windowsverzeichnis" - "F8" - "R" Nach dem Laden des Systems kommt die Fehlermeldung: Die erforderlichen Windows XP-Konfigurationsinformationen können nicht festgelegt werden. Dies deutet auf einen internen Setup-Fehler hin. - Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Ich habe die Reparatur einige Male versucht - bekomme aber immer die gleiche Meldung. Woran kann das liegen und wie kann ich die Reparatur denn sonst durchführen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Welchen Releasestand hat den die Installationscd und welchen stand hatte die Installation vorher. hatte schonmal das selber nach Service Pack Installationen. vielleicht mal ne Slipstreambauen mit Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi ossi57 und willkommen on Board! Was war den der grund für die Reperaturinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.