schnordi 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 HALLO erstmal an alle! bin gerade am weg zum mcsa und habe aus diesem grund diverse foren zu den certs durchgeforstet. hängengeblieben bin ich dann auf diesem board. wirklich umfangreich, topics zu jedem thema und natürlich das wichtigste, einen haufen "aktiven" usern ;) ich habe gerade einen 35ig wöchigen kurs zum system.- und netzwerkadmin beendet, mit den schwerpunkten fehleranalyse, AD und MS-Umgebungen , MS-Exchange, HW+SW Lösungen. dazu habe ich die 70-270 mit stolzen 923 vo 1000 punkten im sack und bin am wege richtung mcsa. back to the topic: mein prüfungsbericht: habe mich zusätzlich mit dem ms-press-schinken auf die prüfung vorbereitet ca. 2 wochen intensiv damit beschäftigt unsere kurs-betreuer stellten uns sogar die teuflische cheatdumper-software zur verfügung, was mich ziemlich enttäuschte. na egal, hab mir dann das ms-press zugelegt und 2 wochen darauf hingearbeitet. ein kollege hat sich nur dafür intensiv mit den cheatdumper-fragen vorbereitet, sprich er konnte alle antworten auswendig. tataa, durchgerasselt mit stolzen 600 irgendwas an punkten. so viel zum thema cheatdumper. ich persönlich fand die prüfung recht einfach und war in ca. einer guten stunde damit fertig. auffallend viele fragen zum thema "RIS" und "VPN". LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg auf deinem weg zum mcsa. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 glückwunsch! mit deiner herangehensweise wird dir der mcsa sicherlich nicht schwer fallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Gute Vorbereitung ist zwingend erforderlich... Glückwunsch... Stolze Punktzahl...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Gut gemacht - Viel Glück und Erfolg weiterhin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch ... mach einfach weiter so :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch und viel SPASS weiterhin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maaster 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir und bleib bloß deiner Linie treu, was die Vorbereitung angeht, damit wirst du auf lange Sicht deutlich besser da stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnordi 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 WOW! :shock: Danke für zahlreichen Glückwünsche, is wirklich nett von euch! die Motivation steigt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 unsere kurs-betreuer stellten uns sogar die teuflische cheatdumper-software zur verfügung, Glückwunsch!!!! und weiter so wobei ich mich langsam echt nicht mehr wundere wie manche hier hammers schwere Prüfungen mit 940 Punkten und besser bestehen..... C...D... sei Dank!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch und weiterso... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.