Sandmanyz 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Nach meiner Vista installation hat der Sound beim Musik hören aussetzer. Hab eine Datei erstellt damit ihr euch das mal anhören könnt....Link zur wma Datei Um paar wenige Stellen zu nennen...bei 9, 15, 19, 21 Sekunden sind diese Hacker. Ich habe den neusten Vista Realtek Treiber installiert. Habe auch schon eine ältere Version getestet...gleiche Problem. Auch der von Vista installierte Realtek Treiber hat aussetzer. Habe auch mal drauf geachtet ob die Prozessorlast hochgeht...aber da tut sich garnichts. Speicher is auch genug frei. Hab 1024MB RAM und 650 MB sind von Vista belegt. Hat jemand ne Ahnung was da bei mir schief läuft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Klingt für mich klar nachm Treiber Problem. Hast mal die aktuellsten Vista Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandmanyz 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hast mal die aktuellsten Vista Treiber installiert? Du meinst damit den aktuellsten Sound Treiber? Wenn ja das hab ich bereits in meinem Post geschrieben das ich den neusten installiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hm hast du es mal mit ner anderen Soundkarte probiert? Check auch mal die Bios einstellungen wenn die Soundkarte Onboard is. Die teilt sich gerne mitm USB Controller den IRQ, das ist nicht gut dann, zumindest indirekt :) Ansonsten schau dich mal nach XP Treibern um und verwende die mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandmanyz 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Das werde ich mal schauen was Vista zum XP Treiber sagt. Ans Bios habe ich auch noch nich gedacht. Werde dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.