Tito1978 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, ich habe heute feststellen müssen, daß wenn ich in eine bestehende SBS 2003 R2 DVD das SP2 integriere, dann kann er später keine weiteren Features, wie z.B. den ISA 2004, die R2 Technologies etc. installieren. Kann mir jemand dazu was sagen? Ob ich einfach nur was falsch gemacht habe, oder ob es tatsächlich nicht geht? Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Welches SP2 ? Windows Server SP2 ? Ist das überhaupt schon für SBS2003 freigegeben ? Bitte lacht nicht, falls ich was verpasst haben sollte :-) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi. Ja, das kann ohne weiteres sein. Die komplette Installationsroutine des SBS ist aufeinander abgestimmt und mit integriertem W2003 SP2 bringst du das System natürlich durcheinander. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.