macabros 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hi, mal ne Frage, gibt es eigentlich eine wait, delay, sleep usw. datei dir mir ganz einfach einen kleinen Statusbalken produziert der dann voller wird? oder muss ich da etwas zusammenbasteln? gruß Macabros Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Wie meinst du das? Eine Progress Bar (so weit ich weiß in Batch Files eh nicht möglich) braucht ja immer 3 Werte. Den Startwert (also 0 %) den End Wert (also 100 %) und den Wert wo sich die Aktion grad befindet. Also bei einer For Schleife bis 10 wäre 0% 1 und 100% 10. Aber in einer batch file musst du dir das WENN schon selbst basteln. Meistens wird aber in solchen files nur ein drehendes Objekt oder aufbauende Punkte als "Zeitvertreib" verwendet. ich steh auf dieses: / cls - cls \ cls | cls und wieder von vorn... Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 hi, ersteinmal Danke für deinen Antwort Das ist eine Alternative! habe mal eine wait.exe gesehen dies das konnte. Sie war dann in der autoexec.bat eingebaut! naja, dann werde ich mal basteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.