73rsr 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo zusammen ich arbeite mit Outlook 2003 (mit Exchange2003 und POP-Konti). Wenn ich ein Mail ausdrucke hat man ja auf dem Ausdruck oben immer der Mail-Header mit den diversen Angaben (Absender, Gesendet am, An: und Betreff:). Jetzt habe ich diverse Mails wo dies nicht gedruckt wird, also d.h. der Audruck ist direkt der Mail-Text. Gibts da irgend wo eine Einstellung, dass dieser Header immer gedruckt werden soll oder nicht? Danke für die Hilfe. 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Das Problem besteht imho nur mit dem IE7 da gibt es nen Patch für. Benutze mal die Suche, gibt reichlich Themen dazu. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ...liegt am Format. HTML oder Text der E-Mail.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.