banani 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hy zusammen, Wer kann mir sagen wie ich das umstellen kann: Beim Anmeldefenster auf dem Server kommt immer unten dieser Computer..ich möchte mich aber an der Domäne anmelden, wie kann ich dass einstellen das dort automatisch beim anmeldefenster di domäne erscheint und dass ich nicht jedesmal dort auf domäne klicken muss? Vielleicht ein Registry-Eintrag ändern? Danke, Gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Danke, Gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Bitte, gern geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.