Xanadu_v2 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo! Kommt nur mir das so vor oder ist die Readiness Review Suite aus der zweiten Auflage des MS 70-290er Buches extrem fehlerhaft? Zum Beispiel eine Frage: Terminal Server, Benutzer beenden Sitzungen nicht. Beste Lösung, um es bei allen Benutzern umstellen? Laut der Software: Bei jedem Benutzeraccount "Getrennte Sitzungen beenden" einstellen. Ich würde ja eine andere, auch genannte Antwortalternative wählen: In der Terminalserverkonfiguration "Getrennte Sitzungen beenden" einstellen. Laut dem Kommentar zu der Frage gibt es diese Option in der Terminalserverkonfiguration aber nicht. Ah ja, dann waren im Mittagessen bei mir heute wohl die falschen Pilze... ;-) Eine andere Frage ist auch lustig, dort soll man die Anmeldezeiten für Accounts über die Eigenschaften einer Gruppen ändern können... Deswegen: Gibt es für die Software irgendwo eine Art Patch oder Update, die die Fehler behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Deswegen: Gibt es für die Software irgendwo eine Art Patch oder Update, die die Fehler behebt? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Vielleicht sind die Fehler ja dann in Ausgabe 3 gefixt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jetzt wo Du's sagst.. das selbe ist mir auch aufgefallen und ich weiss bis heute nicht was denn nun da stimmt. Nochwas: Das ganze Buch zur 290er ist eine einziges Ärgerniss voller Fehler. siehe HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hab gerade gesehen, dass die Review Suite eine Art "Update-Funktion" hat, die einfach nur eine Webseite aufruft. Dort seht dann, dass für diese Version (Core Four Package, 2. Auflage) keine Updates zur Verfügung ständen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.