trenas 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo, ich habe eine Benutzerbezogene Gruppenrichtlinie um für einige Benutzer den Zugriff auf einen Terminalserver einzuschränken. Die Benutzer bekommen nun die Gruppenrichtlinie auch verpasst, wenn Sie sich an Ihrem lokalen Client anmelden, wo diese jedoch mehr Freiheit haben sollen. Ich habe nun alle Clients in eine Gruppe aufgenommen. Dieser Gruppe habe ich in der GPMC im Gruppenrichtlinienobjekt unter Delegation Verweigerungsberechtigungen erteilt. Wenn die Benutzer sich an den Clients anmelden, bekommen diese jedoch immer noch die Gruppenrichtlinie zugeteilt die nur am Terminalserver gelten soll. Ich hab das Gefühl das ich da irgendwie an die Geschichte völlig falsch rangegangen bin, kann mir mal jemand einen Schubs geben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Was du vielleicht suchst ist der sog. "Loopbackverarbeitungsmodus" Siehe z.B. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.