TobiasNYSE 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hey, seid W2K3 Server lassen sich .exe Dateien von Netzlaufwerken nicht mehr ausführen Fehlermeldung: Sie können auf. . .nicht zugreifen. . . keine ausreichenden Berechtigungen. . . Obwohl ich vollständige Adminrechte habe und die Freigabe-, Ordnerberechtigung auf Vollzugriff gesetzt sind - sonst kann ich auf dem Netzlaufwerk auch alles machen (löschen, bearbeiten, erstellen usw. . ) Ich tippe auf eine Lokale Sicherheitsrichtlinie, nur welche??? Vielen Dank Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hi, ist keine Domainenumgebung, oder? Mit was für einem User machst du das? Du könntest versuchen, dich mit dem lokalen Admin (des Zielrechners) zu verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Klar, handelt sich um eine Domäne, das ist ja das komische!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.