sanny_sternchen 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Würde mich auch interessieren. Was mich daran besonders interessiert iste wer so einen geistigen Tiefflieger wie dich einstellt. Anscheinend fuktioniert das Motto "Operative Hecktik ersetzt geistige Windstille" bei dir besonders gut. Und genau das ist es was mir Sorgen bereitet, dass Blindgänger wie du an Server rangelassen werden... und wie kommst du darauf? was berechtigt dich mich geistigen tiefflieger zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hey ... nun kommt mal wieder runter ihr beide! @Dr. Melzer: das hätte ich gerade von Dir als Mod nicht wirklich erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 und wie kommst du darauf? was berechtigt dich mich geistigen tiefflieger zu nennen. Lies deine Beiträge und du weisst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tblumenthal 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @ Dr.Melzer also wenn ich so lese was du so geschrieben hast müssten wir vermuten das du der " geistige tiefflieger " bist. du kennst ihn nicht und auch nicht die umstände wie er an diesen job gekommen ist. wegen diesem einen nicht ganz glücklichen beitrag von ihm hast du noch lange nicht das recht ihn persönlich zu beleidigen. ich denke das disqualifiziert dich als moderator und mensch gleichzeitig. und nun höre ich auf sonst schreibe ich auch noch was unqualifiziertes lol immer logger bleiben tb Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hey ... nun kommt mal wieder runter ihr beide! @Dr. Melzer: das hätte ich gerade von Dir als Mod nicht wirklich erwartet! find ich auch ein bischen heftig die reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 War nicht böse gemeint oO Nur interessehalber hab ich gefragt sry Oo Aber wenn du für den Einkauf zuständig bist, wieso entscheidet dann nicht der Admin bzw ne IT-Fachkraft was fürn Switch hinkommen soll der is doch am kompetentesten. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 warum ...... ich habe über kauf und installation die entscheidungsgewalt.....Wo ist denn das Problem bei Auswahl und Entscheidung? Wie sieht denn die Verkabelung / Installation bisher aus, was ist das Ziel, wird es eine Expansion geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Jo bissle mehr Info wäre wirklich nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Und wie schaut es mit dem Budget aus? Bei schmalen Budget kann ein einfaches Tischgerät dabei rauskommen mit ein paar Ports, und gut ist es. Ich nehme zum Einrüsten in unverkabelte Räume meist einfache Geräte von DLink und kaskadiere diese, das scheint zwar nicht besonders professionell hinsichtlich möglicher Engpässe, reicht für die Anforderungen nach Erfahrung bisher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.