Zero-G. 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo NG Ich nutze Symantec Backup Exec 11d von einem Windows 2003 Server aus. Ich greife mit 3 PC's per VPN auf die Domäne zu (alle Programme laufen einwandfrei) Zwei PC's kann ich auch per VPN wunderbar sichern. - Aber beim dritten bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Ihn zugreifen möchte: Fehler beim Zugriff auf *****-PC Anmeldekonto: ******\Administrator Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Der Dienst läuft am Client (Alles Clients sind Vista Business) Firewall habe ich auch schon dekativiert - Kein Resultat. - Hat jemand einen Tipp für mich DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.