ItWasntMe 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo Leute! Habe gestern in den MS Learning Newsgroups was interessantes gefunden: 20% VUE Voucher Angeblich kann man also den mit 20% Nachlass (so würde ich es verstehen) für jede weitere Prüfung nutzen... ?! Kennt das vielleicht bereits jemand? Evtl. schonmal ausprobiert ? Bis zu meiner nächsten Prüfung dauerts wohl leider noch ein bißchen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Gerade mal getestet - bei dem 20% kommt bei VUE nur ein "..is not a valid voucher code.". Edit: Ich hab mal testweise ein "M" vor den Code gehängt, dann ist der Code valid. Allerdings: "..cannot be used for appointments in Germany." Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo HPrass, sowas habe ich mir schon gedacht. Naja...hätt ja sein können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.