realseppster 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hallo, vor kurzem konnte ich xp nicht mehr booten, es blieb beim windows logo stehen kam nicht rein, nachdem ich das system mit der installations-cd repariert habe lief es wieder einwandfrei, nach ein paar tagen wieder dasselbe diesmal mit bluescreen und keine chance reinzukommen egal in welchem modus, chkdsk /p zeigt an das mindestens ein unbehobener fehler vorhanden ist, woran könnte es liegen und was kann ich da machen? bin für jeden tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccoloflyer 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hi naja das mit dem stehenbleiben beim XP Logo kenn ich... allerdings kam es bei mir vor als ich Windows XP nochmal unabhängig vom anderen installiert hab.mir blieb da bloß noch das formatieren übrig Ich wünsch dir mehr Glück Piccoloflyer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=126283&sortby=lastpost&sortorder=descending ,vielleicht hilft es dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi, vielleicht hilft Dir die Wiederherstllung der "Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration" Hat bei mir schon so manches mal geholfen. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo, schonmal einen Plattentest vom Hersteller drüberlaufen lassen? Läßt sich meist von der Homepage des HD-Herstellers runterladen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi mit dem folgendem Befehl kannst du es reparieren lassen. im Dos-Fenster eingeben chkdsk /f /r mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.