Hanghuhn 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Download Manager der es mir ermöglicht, per Task von meiner Homepage ein komplettes Backup zu erstellen dh. alles was unter h**p://www.meinehp.de liegt. (*.htm, *.php, Ordner, usw. ) Kann mir jemand was empfehlen möglichst Freeware. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 GetRight konnte das mal. Keine Ahnung obs in der aktuellen Version auch noch geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 such nach "wget.exe", geniales cmd tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hi, so zu Anfang: Bitte beim nächsten Mal das richtige Subforum auswählen.;) Auch interessant könnte HTTrack sein. ->HTTrack Website Copier - Offline Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Wenn Du ne eigene Homepage hast .. warum ziehst Du Dir den Kram denn nicht per FTP ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Oder offline Verfügabar machen mit dem IE. Oder Webspider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, Danke erstmal für die Lösungsvorschläge. Leider lassen sich die Programme nicht per Task steuern, außer die „wget.exe“. Hierbei kopiert er mir aber nicht alle Unterordner mit lokal rüber, sonst ein feines Tool. Weiter bei meiner Suche bin ich auf WSFTP gestoßen. Hier lassen sich die Task perfekt definieren. Einziger Hacken daran ist -> nicht kostenfrei. Problem: Bei den meisten Download Managern lassen sich nur einzelne Dateien anbeben die per Task runter geladen werden sollen und dies ist hierfür nicht zu gebrauchen :( Deshalb bin ich für weitere Vorschläge offenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Was bezweckst Du eigentlich? Geht's um eigene Homepages? Dann zieh's Dir doch per FTP, wie Squire schon schrieb. Oder willst Du komplette Pages "klauen" um sie für Dich umzubauen. Dann solltest Du hierfür keinen Support bekommen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Was bezweckst Du eigentlich? Geht's um eigene Homepages? Dann zieh's Dir doch per FTP, wie Squire schon schrieb. Richtig es geht um eine eigene HP die regelmäßig per Task via FTP gesichert werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 cmd-Box öffnen -> "ftp" -> enter -> "help" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi, so zu Anfang: Bitte beim nächsten Mal das richtige Subforum auswählen.;) Auch interessant könnte HTTrack sein. ->HTTrack Website Copier - Offline Browser Aber Achtung, wenn du Boards damit runterlädt, kommst du nicht an die Threads ran da du dich ja nicht offline einloggen kannst. @Thema für SQL wäre dann PHPadmin zu empfehlen. Die DB liegt ja seperat zu den reinen "Dateien". Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.