maze25 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe da mal eine sportliche Frage `! habe am Anfang meien Standard Adressliste dummerweise umbenannt in nix.... jedenfalls hat mir im Excahnge System Manager die Adressliste nicht mehr gefunden, mit dem ADSI Tool war Sie zwar vorhanden aber nicht editierbar. Jetzt bin ich auf die grandiose Idee gekommen die Globale Adressliste zu löschen und neu anzulegen, mit dem Erfolg das Sie zwar im Exchange System Manager angezeigt wird, aber nichts bewirkt, sprich wenn ich versuche auf die Globale Adressliste zuzugreifen bekomme ich mit Outlook ein paar auf die Finger... hat jemand eine Idee wie man diese Adressliste wiederherstellen kann ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 HI. Wäre natürlich hilfreich, wenn du schreiben würdest welche Outlook Version, wenn OL 2003/2007 ob im Cachemodus, bzw. welche Fehlermeldung. Ansonsten würde ich einmal die Berechtigungen überprüfen, und testen, ob du mit OWA darauf zugreifen kannst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.