Tazze 12 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hoi! gibt es noch eine Möglichkeit, eine Office 2003 Trial irgendwo zu erhalten? Es scheint nur noch 2007 zu geben... vielen Dank! nette Grüsse, Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo, da du ja leider nicht schreibst wofür du dieses benötigst, kann ich dir das MS-Press-Buch zum Thema "Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen" empfehlen. Dabei ist eine 30-Tage-Version dabei. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo, da du ja leider nicht schreibst wofür du dieses benötigst, kann ich dir das MS-Press-Buch zum Thema "Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen" empfehlen. Dabei ist eine 30-Tage-Version dabei. Liebe Grüße Daniel Hoi! Vielen Dank für den Hinweis, nur habe ich das Buch nicht. Im Netzwerk unseres Kunden ist am Wochenende kurzfristig ein zusätzlicher Rechner notwendig geworden. Müsste morgen allerdings produktiv sein. Da wir ein paar Tage brauchen, um die Software liefern zu können, wollten wir erstmal die Trialversion installieren, um die dann Ende der Woche gegen eine offizielle Lizenz freizuschalten. Leider finden wir keine Online-Resourcen ... Evtl. noch weitere Hinweise? vielen Dank mit netten Grüßen, Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.