-=JAM=- 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Leute! Ich habe ein ganz seltsames Problem: meine Uhr unter Windows ist korrekt eingestellt und die Zeitzone ist ebenfalls richtig konfiguriert (GMT+1), alles wunderbar... Aber jetzt kommts: Egal, was ich mache, ob ich per irc oder icq chatte oder FTP-Sessions öffne, oder wasauchimmer, die "Timestamp" ist überall um zwei Stunden nach hinten verschoben!!! Also wenns beispielsweise 23 Uhr ist, zeit mir die Uhr unten in der Taskleiste auch schön 23 Uhr an, aber alle "Timestamps" arbeiten mit 21 Uhr. Woran liegt das???? Ich bin total ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Wird dasselbe wie bei IIS-Logs und anderen Logs sein. Die Zeit wird da in UTC (früher GMT genannt) angezeigt, und derzeit sind wir dank Sommerzeit bei UTC+2. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=JAM=- 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Na klasse - kann man das irgendwie umgehen? Das suckt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=JAM=- 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hat denn niemand von Euch eine Lösung zu dem Quark?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.