s.wiesenbacher 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo zusammen ich habe Das Konto eines Users über die Exchange Aufgaben gelöscht und nach einer kurzen Zeit genauso wieder angelegt. (Dies war wegen eines Problems in seinem Postfach nötig) Nun kann man auf dieses Postfach zwar von extern senden, aber alles innerhalb der Domain bekommt die Meldung, dass dieses Konto angeblich nicht existiert. Ich habe auch schon den Exchnage durchgestartet. Der User selber kann innerhalb der Domain ohne Probleme versenden. Die User, die von ihm schon eine Mail erhalten haben könne ihm dann auch schreiben, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Weiß jemand Rat? Grüße Senastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 sind in seinem Profil die richtigen SMTP Mail Adressen hinterlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi. Aktualisiere (erstelle) einmal das Offline Adressbuch am Server. Lade dann nach ca. 10 Minutenbei einem betroffenen Client das Offline Adressbuch herunter. Sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten, dann sollte dies sich in den nächsten 24-48 Stunden bei allen Clients von selbst beheben. Dass ist die Dauer, bis sich alle Offline Adressbücher aktualisiert haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.