koxbox 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Profil eines Users, jedesmal wenn er in Word eine Datei öffnen will dauer es ca. 1 min bis der den Inhalt des Verzeichnisses anzeigt. geht man aber über den Arbeitsplatz auf das Verbundene Netzlaufwerk so geht alles ganz schnell. Neuinstallation von Office hatt nichts gebracht, auch das neu verbinden des Netzlaufwerkes hat nichts ergeben. Ich vermute also das es was mit dem Profil zu tun hat. Denn der Fehler ist nur bei allen Office Programmen. Jetzt will ich da ein neus Profil anlegen für den User. Wie gehe ich da am geschicktesten vor?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
timae 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich erinnere mich das es da ein problem gab wenn vorlagen benutzt werden die auf netzlaufwerken liegen. musst du eventuell mal nach googlen weil wir hatten das problem auch mal allerdings war es nicht profil abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.