firefox80 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Leute! Ich habe wieder mal das Problem, dass ich eine Seite aus dem Technet nicht vernünftig aus dem Drucker bekomme. Am rechten Rand wird die Seite abgehackt, sodass in jeder Zeile 1-2 Wörter fehlen bevor er in die nächste Zeile springt. Das ist bei ie6 und firefox sogar gleich. Der Drucker kann übrigens weiter an den Rand drucken, als die Seitenränder in den Browsereinstellungen das angeben. Man sieht schon in der Druck-Vorschau das Problem. Hat sonst auch jemand das Problem? LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.472 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, das Problem besteht schon seit längerem mit allen möglichen Browsern. Der IE7 hat bei mir Besserung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich kenne diese Problematik auch von allen möglichen Browsern. Ich behelfe mir oft damit, dass ich die Seite im Querformat ausdrucke, dann passt normalerweise alles drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hoi! Dürfte meines Erachtens ein CSS-Problem auf der Seite sein. Kann das Verhalten ebenfalls bestätigen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 sehr alter bekannter Fehler... falls du es trotzdem schön formatiert brauchst, alles markieren (CTRL+A oder mit Maus abfahren) ins Word kopieren und drucken! Funktioniert auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.