Gunnar-hro 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, ich will mich bei dem Citrix Presentation Server 4.x schlauer machen und diesen weiter testen. MS bietet ja zum Beispiel die 180Tage Testversionen an und das suchte ich auch auf der Citrix Webseite. Habe mich da schon angemeldet und danach auch angerufen. Die sagten mir, unter "test" soll ich es finden.........aber sowas gib es da nicht. Vielleicht einer eine Ahnung, wo es nun wirklich zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schau mal hier :) Citrix Presentation Server - Professional Communication INS GmbH Citrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 scheint aber fernab der Citrixseite zu sein. Na gut ich versuche es mal da rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Sollte ja auch nur ne Hilfe sein, keine Ahnung ob du da die Software auch bekommst. Mir scheint aber so als würdest du sie dort bekommen :) Einfach anrufen und fragen, kostet ja nix xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.