edler.jens 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem 2003 SBS R2 und zwar folgendes: Die C:/-Partition ist 20GB eigentlich groß, im System wird sie aber seit kurzem nur als 1GB groß angezeigt. Wenn ich auf "Eigenschaften" gehe zeigt er aber an, dass ca. 4GB Daten auf C:/ liegen, was auch stimmt. Dadurch wird auch nicht mehr ausgelagert und der Server ist sehr langsam geworden. Auch kann nichts mehr installiert werden, da kein Platz mehr auf C:/ vorhanden ist. Kennt einer diese Problem? Grüße, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo und herzlich willkommen, überprüfe mal die Kontigentverwaltung ... Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
edler.jens 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Danke, das war´s. Ich habe nur keine Ahnung, wer das eingestellt hat, außer mir kann keiner an den Server:suspect: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.