Outsider01 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Boarder, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei einem User permanent Synchronisationsprobleme, allerdings nicht in Outlook sondern von ganz normalen Word-, Exceldokumenten. Beim runterfahren kommen immer irgendwelche Synchronisationsprobleme. Sagt man "akzeptieren" gibt es keine probleme und die Dateien liegen auf dem Server. Die Person hat allerdings einmal nicht akzeptieren gesagt und die Datei wurde auf dem Server nicht aktualisiert. Wo liegt da das Problem? Warum will Er ständig synchronisieren? Der Netzconnect ist vollständig vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hört sich schwer nach Offlinedateien an. Wenn das kein Notebook ist das die Dateien auch unterwegs braucht schalt doch einfach die Offlineverfügbarkeit aus. Dann speichert er das direkt beim Schliessen der Datei auf den Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Danke für die Antwort. Muss ich ausprobieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.