Willüüü 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, ich habe einen Exchange 2007 testweise installiert und diesen mit meiner Domain eingerichtet. Das versenden funktioniert einmandfrei. Den MX Rekord habe ich über meine dyndns an meinen Server weitergeleitet. Wenn ich nslookup -querytype=mx willi-netde.dyndns.org eingebe sehe ich auch meine dyndns. Weiterhin habe ich Port 25 auf meinen Server weitergeleitet. Wenn ich eine Mail an den Exchange schicke bekomme ich folgende Meldung: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: <> SMTP error from remote server after MAIL command: host willi-netde.dyndns.org[x.x.x.x]: 530 5.7.1 Client was not authenticated Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, erlaube den annoymen Zugriff im Recieve-Connector. Gruss, ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Super Mails kommen 1A an, vielen vielen Dank! Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.