N1Co 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Auch wenns hier evtl. nicht reingehört, aber ich suche eine Windows Vista Version. Am liebsten wäre mir Ultimate. Business wäre aber auch ok. OEM oder Full wäre mir egal, hauptsache kein Update. Wenn wer eine hat die er gerne loswerden möchte kann sich ja mal melden :) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wie wäre es mit einem Software-Händler. Die haben so viele davon, dass sie sie sogar verkaufen. ;) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hehe is mir schon klar Pat. Nur bin ich momentan leider noch Arbeitslos und kann mir das ding im Original nicht leisten ^^. Ich könnte die Vista Ultimate Version auch so aktivieren die ich grad hab. Nur ist das nicht ganz Legal, deswegen such ich auf diesem Weg eine günstigere Version als das se im Laden gibt. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Also die Ultimate System-Builder Version gibt es z.B. bei Alternate für 169€. Ich glaube kaum, dass du legal günstiger an eine Ultimate Version dran kommen wirst. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.472 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Angebote bitte per PN oder Email Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge