mahn 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo! Ich habe auf einem Win XP Rechner die Veraltungskonsole für den Exchange2007 Server installiert. Beim aufbau der Konsole oder beim starten von der Shell kommt folgender Fehler: "Der Active Directory-Server ist nicht verfügbar. Fehlermeldung: Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind ungültig.." Die Konsole wird als Domänen-Admin gestartet. Domäne: Win2000/2003 Exchange: 2007 64bit Client: XP SP2 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Thx ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hi, ist die konsole vielleicht in einer anderen sitzung offen bzw. hast du dich vielleicht lokal angemeldet und nicht an der domäne? Dann traten bei mir diese "Fehler auf". lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo! Ich hab mir von der Microsoft Webseite nochmal die aktuellste Management Tools Version heruntergeladen und installiert. Damit funktioniert es jetzt einwandfrei. Downloaddetails: Exchange Server 2007 - Management Tools (32-Bit) Gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.