KB81 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, ich habe mir bereits mehrere Vista-Themes runtergeladen, doch wenn ich diese installiere und dann in Firefox gehe, scrollt das Bild automatisch hoch und runter, woran könnte das liegen?? Ich habe bereits TuneUp und noch so ein anderes Programm installiert!? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi. Sieht so aus, als würden einige Komponenten nicht miteinander klar kommen. Mein Vorschlag: alle Themes, TuneUp und diverse "Optimierer" sauber deinstallieren und dann schrittweise wieder einzeln installieren und erst ausgiebieg testen, bevor das nächste installiert wird. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
KB81 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hat sich erledigt, ich habe alles so gemacht wie Damian es gesagt hat, das hatte allerdings leider nichts gebracht. Dann habe ich einfach mal das Programm "stylexp" runtergeladen und andere Themes. Nun geht es perfekt!! Trotzdem danke für die Hilfe! EDIT: es geht bei fast allen Skins immer noch nicht!! EDIT2: Ist egal jetzt gehtz perfekt ich hatte was falsch gemacht beim einstellendes Skins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.