banani 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo zusammen, Weiss jemand wo hier das Problem liegt? Diese 3 Fehlermeldungen erhalte ich auf dem Citrix-Server in der Ereignisanzeige: Fehlermeldung 1: event-id: 2001 Quelle: Microsoft Office 11 Beschreibung: Rejected Safe Mode action : Microsoft Office Outlook. Fehlermeldung 2: event-id: 1001 Quelle: MsiInstaller Beschreibung: Erkennung von Produkt "{AC76BA86-1033-F400-BA7E-100000000002}" und Funktion "PDFMakerForOutlook" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "". Fehlermeldung 3: event-id: 1004 Quelle: MsiInstaller Beschreibung: Erkennung von Produkt "{AC76BA86-1033-F400-BA7E-100000000002}", Funktion "Distiller" und Komponente "{BA2662CC-C705-43BB-8519-DB4CCCF0D4AF}" fehlgeschlagen. Die Ressource "C:\WINDOWS\system32\spool\Drivers\W32X86\ps5ui.dll" ist nicht vorhanden. Danke für Eure Hilfe! Gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koten 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo! Kann es sein, dass der Adobe Acrobat Destiller auf dem Citrix defekt ist? Kannst Du den dort mal neu installieren? Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ok werd ich machen...thx! banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
theyeatmeat 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo... 1. Problem: Dieses Problem liegt in kaputten Einträgen in der Registry. Ich würde mal Microsoft Office reparieren ausführen (-> im Outlook unter ? -> Erkennen und Reparieren.. ) Falls das Problem damit nicht behoben ist, dann würde ich den ganzen HKEY "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook]" löschen. Der HKEY würde ich zuvor zur Sicherheit exportieren. Outlook neu starten. Office wird anschliessend neu konfiguriert. 2. und 3. Problem: Es kann sein, dass mit dem Reparieren des Microsoft Office, das 2. Problem behoben sein wird. Falls nicht, würde ich zuerst den Adobe Acrobat (Destiller) deinstallieren die folgenden Registry- HKEY, falls noch vorhanden (ganzer KEY) löschen (ebenfalls zuerst exportieren): [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe] [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Adobe] Dann Acrobat nochmals frisch installieren. Grüsse Theyeatmeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
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