Koten 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Tach Zusammen! Kann man per GPO die .NET 1.1 und .NET2.0 Rechte setzen? So, dass halt alle Programme von jener Quelle als Vertrauenswürdig einzustufen sind? Oder kann man das sonstwie zentral steuern? Schon mal besten Dank im voraus! Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Auja da wär ich auch interessiert ! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Über GPO geht es, soweit ich weiß, leider nicht. Allerdings kann man ja rechts auf den "Security Policy" Knoten klicken. Da gibt es dann "Create Deployment Package". Damit lässt sich ein .msi Paket erstellen und dieses wiederum liesse sich dann per GPO verteilen. Habs aber noch nicht getestet, ob es wirklich tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koten 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Danke für den Tip. Für .NET 1.1 habe ich das gefunden, aber wie kann ich das mit .Net 2.0 erreichen? Gruß, Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Für .NET 1.1 habe ich das gefunden, aber wie kann ich das mit .Net 2.0 erreichen? Das funktioniert für 2.0 genauso. U.U. musst Du das SDK installieren, um an die Verwaltungskonsole zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.