Willüüü 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, mein Exchange Server läuft ja jetzt dank eurer Hilfe, jetzt habe ich ISA davor geschaltet und bin nach einer Anleitung vorgegangen, jedoch bekomme ich beim aufruf meiner Dyndns den Fehler 403. https://willi-netde.dyndns.org/owa Intern funktioniert alles nur sobald ich es extern versuche habe ich Probleme. Exchange 2007 Windows 2003 Server Standard ISA Server 2006 + alle Updates Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Sieht nach einem Listener Problem in der OWA Publishing Rule aus. nach welcher Anleitung hast du das gemacht? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Nach der Anleitung von msisafaq.de den öffentlichen Namen habe ich auf willi-netde.dyndns.org/owa gesetzt, am Anfang sagt er es geht nur ohne Verzeichnis aber später konnte ich /owa dranhängen. Der Listener ist aber nach ISA 2004 erstellt, obwohl ich bei 2006 kaum Unterschiede gesehen habe. Ich hoffe wir kriegen das hin. Braucht ihr noch Informationen? So ich muss mich korrigieren, es funktioniert auch nicht intern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo D.h. direkter Zugriff ohne ISA Server dazwischen ? Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Mein Listener war falsch, jetzt funktioniert es extern aber wenn ich mich anmelden will kommt.. Fehlercode: 500 Interner Serverfehler. Der Zielprinzipalname ist falsch. (-2146893022). Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schau mal beim MVP-Kollegen hier rein ;) Newsgroups - Index grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.