MephistoIT 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Liste, bin neu hier und wollte mal fragen, wie denn die 70-294 ist. Mache im Augenblick seit Januar Classroom-Training und bin mit der 70-293 schon ueberrascht worden. Hab die zwar mit 955 geschafft, fiel mir aber persoenlich nicht einfach. mfg MephistoIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 sehr subjektiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Das kommt darauf an. Ich fand die Prüfung nicht schwierig, habe aber auch schon sehr viel mit den "erweiterten" Active Directory Features in der Praxis gemacht. Ein paar Fragen waren wirklich einfach, aber fast alle laufen darauf hinaus das du das ganze Zeug aus dem FF verstehen musst, und in den gestellten Aufgaben anwenden kannst. Wenn das nicht der Fall ist, ist es mit Multiple Choice halt immer etwas komplizierter. Gibt dann meistens zwei Antworten die "richtig" aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ich fande die 294 im vergleich zur 291 einfacher, da man mehr mit logischen Denken erreichten konnte, aber das ist wie MephistoIT schon sagte: subjektiv Es kommt auf deine Praxis-Kentnisse an. Auf jeden Fall: viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo! Mir persönlich gefiel die 294 auch sehr gut, da ich das Thema sehr interessant finde und auch viel damit zu tun habe. Kommt wohl immer drauf an wo deine persönlichen Schwerpunkte/"Lieblingsthemen" liegen ;) "Schwer" ist da immer relativ... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.