Chack 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 huhu hab mir ne Creative X-Fire Extreme Music gekauft um bissel geld zu sparen die bulkversion allerdings musste ich feststellen das bei soundkarten dann nur die karte kommt anders wie bei grakas wo noch ne instalation cd dabei ist auf der offi seite gibts nur updates hatt wer ein link wo ich nen lauffähign treiber herbekomme ? oder wer hatt ein und kann ihn mir per mail / Icq schicken ? ps: treiber für xp 32 bit BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, Probiers mal hier oder hier. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 jo bin ich sie heißt Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ Sound Blaster X-Fi XtremeMusic | Sound Cards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hehe, ich war mit dem Editieren schnell genug. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ok danke gibts die wohl auch in deutsch ? oder sind die multi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi, das weiß ich nicht, sollte aber bei Treibern doch egal sein. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 jo haste recht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.