Tom-Cat 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo zusammen, ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach der Exchange 2007 32Bit Version für Interne Testzwecke jedoch ohne erfolgt. Ich habe selbst das MSDN Abo komplett durchsucht. Hat da jemand ne idee ??? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Lade dir einfach die Eval-Version herunter. Die funktionier auch nach 180 Tagen noch problemlos weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, das hier ist in die einzige 32bit Version von Exchange 07: Exchange Server 2007 Evaluation Software mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Besten Dank Jungs das war genau das was ich suche ;) LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.