benne 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo! Ich will auf einem NT4-Rechner mit SP6 die Version 4 von Abbyy FineReader installieren. Die Installation setzt allerdings zwingend SP3 voraus. Jetzt hab' ich schon ausprobiert, das SP3 über die installierte 6er-Version zu installieren, was das SP-Installationsprogramm aber sicherheitshalber mit einem geregelten Programmabbruch quittiert. Das SP6 ist allerdings ohne die Möglichkeit der separaten Deinstallation aufgespielt worden. Gibt es eine einfache Möglichkeit, dem Abbyy-Installationsprogramm das Vorhandensein des 3er Service Packs vorzugaukeln? Gruß, Benne Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich vermute mal, dein FineReader brauch MINDESTENS SP3 was soviel heißt, dass es mit allen nachfolgenden SP's auch laufen sollte. Oder meckert der FineReader bei der Installation, dass SP3 nicht installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.