pOOrbOy 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo. Ich war zu WinXP ein großer RASPPPOE-Freund und -nutzer. Meine Frage ist nun, ob die Treiber auch mit Vista nutzbar sind oder man lieber die Vista-eigenen Treiber einsetzen sollte? Hat hier jemand Erfahrungen mit den Treiber und Vista gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Die Treiber von Vista sind so gut (und auch die von XP waren es schon) dass du auf den RASPPOE Treiber gut verzichten kannst. Für Win2000 hatte er eine Berechtigung, aber seit XP ist er eigentlich obsolet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pOOrbOy 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hm okay, danke für Dein Reply. Wie sollte man seinen Treiber eigentlich konfigurieren? Braucht man die IPv6-Unterstützung? Die QoS-Paketplaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 IPV6 brauchst du noch nicht und QoS nur wenn du IP Telefonie (Skype und Co.) über deinen Rechner machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.