bauerpauer 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. 5Mbit/s EthernetConnect Leitung der Telekom und da soll ein Router dran. Cisco oder 3Com. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Gerätetyp empfehlen??? bis dahin... bauerpauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo und herzlich willkommen im Board. Was meinst Du mit Ethernet Connect 5 Mbit/s Leitung? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @bauerpauer: Also bei Ethernet Connect stellt Dir platt gesagt die T-COM zwei Netzwerk Dosen. Router brauchst Du da nicht, das das Netz für Dich transparent ist. Was die T-Com normalerweise mit anbietet ... auf beiden Seiten des Ethernet Connect einen kleinen unmanaged Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @Squire die Anbindung kannte ich auch noch nicht. Bin da gerade mal am lesen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, hat mittlerweile jemand die Leitung im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, wir haben die 10 MBit im Einsatz. Die Telekom hat auf beiden Seiten die Does gesetzt und dahinter hängt so eine Art Modem. Was wir noch haben sind auf beiden Seiten 2 Cisco Router das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo,wir haben die 10 MBit im Einsatz. Die Telekom hat auf beiden Seiten die Does gesetzt und dahinter hängt so eine Art Modem. Was wir noch haben sind auf beiden Seiten 2 Cisco Router das wars. Hallo, wie seid ihr zufrieden mit der Leitung? Habt ihr unterschiedliche Netzwerkbereiche an den Standorten? Meinst du einen Ciso Router, Firewall oder Switch Layer3? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo tgyssling, was kostet eigentlich so eine 10 M/bit Standleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @s.weinschenk Also wir Zahlen komplett 544 € Netto/Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ...dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @s.weinschenk Also wir Zahlen komplett 544 € Netto/Monat kommt es da nicht auf die Entfernung zwischen den Standorten an? Ich nehme an bei der T-Com oder wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.