lemeid 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, ist es Möglich die vorherig benutzte IP Adresse einer Netzwerkkarte herauszufinden? z.B: Jemand spielt an den Einstellungen rum und trägt eine neue ein - komme ich auf leichtem Weg an die alte? Oder de/installation des Treibers. Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hm, ich wüsste nicht, wie man das machen könnte, wenn eine statische IP verändert wird ... Was meinst Du mit De/Installation des Treibers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 nö, glaub ich auch nicht. Systemwiederherstellung ???? Mfg Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 moin, am client wüsste ich nicht wie man das herausfinden sollte...wozu auch?! event. hat man in den arp-caches oder switches noch ne chance,wenn man schnell ist :) um was gehts denn.....rückverfolgung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 mit ein wenig Glück über die Registry: HKLM\System\ControlSet00x\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 mit ein wenig Glück über die Registry: HKLM\System\ControlSet00x\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces wenn er die Karte getauscht hat, aber doch nicht wenn er die IP gelöscht und neu eingeben hat? oder? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @schotte: WinTotal - Tipparchiv: Unterschiede zwischen ControlSet001, 002 und 003 in der Registry Ich verstehe das so, dass darin - abhängig von der Anzahl der zwischenzeitigen Reboots - möglicherweise noch die alte IP-Adresse zu finden ist. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, contolSet00... enthält Daten für "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden" in wie fern die IP Adresse damit enthalten ist kann ich dir nicht sagen. Des weiteren hängt es davon ab wie oft der PC seit der Änderung gestartet worden ist. Aber... ! Versuch macht Klug.:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.